
Moselländische Gastlichkeit seit mehr als 120 Jahren
Das Familiengeführte Moselstern-Hotel "Zum Guten Onkel" liegt nur wenige Minuten von Cochem entfernt im romantischen Moselort "Bruttig". Seit 1890 pflegen wir die Tradition unsere Gäste aufs Beste zu bewirten.
Unser Haus ist durch seine moselländische gemütliche & rustikale Art geprägt. Die Einrichtung unserer Gasträume sowie das Angebot unserer Küche spiegeln dies wieder.
Ob Wanderer, Fahrrad, Biker oder Reisegruppen, unser Hotel "Zum Guten Onkel" ist der ideale Ausgangspunkt für Touren entlang der Mosel, in Hunsrück und Eifel.
Die unzähligen Ausflugs- & Freizeitangebote der Mosel-Ferienregion sind hervorragend erreichbar.
Wer auf sein Auto verzichten möchte nutzt die hervorragende Busanbindung oder beginnt seine Tagesausflüge mit den vielen Ausflugsschiffen.
Die Wein- & Moselgemeinde "Bruttig" ist bekannt für seine romantischen Gassen und die vielen kleinen Weinlokale. Einen ganz besonderen Ruf hat der Ort für seine regelmäßigen Feste & Veranstaltungen.
Kostenfreies W-LAN-Internet steht Ihnen im gesamten Hotelbereich zur Verfügung!